Drucken

Intervisionsgruppe Heilkreis am Bodensee

Interdisziplinärer Gesprächskreis für Therapeuten, Ärzte und in der Prävention, der Pflege oder erzieherischen Berufen Tätige. Wir treffen uns 6-wöchig jeweils Mittwochnachmittag, um aktuelle Fälle aus unserer Tätigkeit vorzustellen, uns über Diagnostik und therapeutisches Handeln auszutauschen und unsere Rolle als Therapeuten kritisch zu hinterfragen. Methodenvielfalt ist uns ein Anliegen.

Kursnummer:
10-IN-65
Art:
Regelmäßiger Arbeitskreis
Fachbereich:
  • Interdiziplinär
Fortbildungseinheiten:
2
Beginn:
11. September 2019
Ende:
11. Juli 1937
Zeitspanne:

-

Veranstaltungsort:

Studio3Radolfzell
Brühlstr. 11
78315 Radolfzell

Kursleitung:
Teilnehmer wechselnd
Kosten:
keine
Material:

-

Max-Teilnehmer:
unbegrenzt
Organisator:

Norbert Godart
Untertorstr. 15a
78315 Radolfzell
Tel: 07732 - 97 17 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.