Kopfbild

BVAKT-anerkannte
Fortbildungen

 

 

Herbsttagung 2020 - Grenzerfahrungen in der Medizin

In diesem Jahr, das deutlich von Grenzen und Beschränkungen geprägt ist, wollen wir uns mit den vielfältigen Grenzen beschäftigen, die uns in der Medizin begegenen. Auch wollen wir zum Jahresausklang noch einmal den 100. Geburtstag würdigen und in diesem Rahmen Raum schaffen, der erneut Begegenungen ermöglicht.
Mit folgenden Grenzbereichen wollen wir uns beschäftigen:
Grenzen in der Kindheit entwickeln
Grenzen in der Medizin erleben
Grenzen im Alter erweitern

Weitere Infos unter: http://www.gaed.de/herbsttagung-2020.html

Wir laden Sie und euch herzlich ein, an unserer Herbsttagung in Kassel teilzunehmen. Wir feiern 100 Jahre Anthroposophische Medizin und freuen uns auf die Begegnungen. 100 Jahre gemeinsames Engagement für eine menschliche Medizin, körperlich, seelisch, geistig. 100 Jahre für eine Erweiterung unserer medizinischen Grenzen.

Für alle, die nicht anreisen können, gibt es die Möglichkeit, über einen Livestream teilzunehmen.  

 

Kursnummer:
20-IN-1427
Art:
Tagung und Online-Livestream
Fachbereich:
  • Interdiziplinär
Fortbildungs-
einheiten:
15

Details

Beginn:
20. November 2020
Ende:
22. November 2020
Zeitspanne:

Freitag 16:00 bis Sonntag 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kongress Palais Kassel
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel (Nähe Bahnhof Wilhelmshöhe)


Kursleitung:
verschiedene
Kosten:
siehe: https://www.gaed.de/veranstaltungen/herbsttagung-2020/live-in-kassel.html
Material:
Max-Teilnehmer:
Organisator:

GAÄD
Herzog-Heinrich-Straße 18
80336 München
Tel: 089 / 716 77 76-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.