©Kay Leutner

17. August 2018

Fortbildungsinformation

Kurs-Nr 17-IN-1195
Art Seminar
Fachbereich Interdisziplinär
Titel Bin ICH willkommwn? - Individuelle Pädiatrie
Ankündigungstext »Bin ich willkommen?«. Wenn wir uns diese Frage stellen, zu welchem Lebensgefühl kommen wir dann? Wie muss es sich anfühlen, wenn man tief im Inneren das Grundgefühl hat: »Ich bin nicht wirklich willkommen«? Welche Energie wird dagegen frei bzw. welche Lebenskräfte werden generiert, wenn ich mich bedingungslos und unhinterfragt willkommen fühle? In dem Wort »Kommen« steckt implizit das Phänomen, dass dort schon jemand ist, zu dem man geht.... Weitere Inofs unter: http://www.medseminar-bad-boll.de/tagungen.html
Startdatum 19.01.2018
Enddatum 21.01.2018
Tag/Uhrzeit Freitag 15:00 bis Sonntag 12:30 Uhr
Veranstaltungsort WALA Stammgebäude am Ortsende von Eckwälden
Bosslerweg 2
73087 Bad Boll/ Eckwälden
Kursleitung verschiedene
Kursgebühr siehe http://www.medseminar-bad-boll.de/anmeldung-und-planung Euro
Max. Teilnehmerzahl Nein
Material -
Anzahl Fortbildungseinheiten 18
  
Organisator oder Anbieter Medizinisches Seminar Bad Boll e.V.
Herzog-Heinrich-Str. 18
80336 München
089 - 716 77 76-90
post@medseminar-bad-boll.de