Kopfbild

Regelmäßige
Arbeitskreise

 

 

Medizinisch-therapeutisches Arbeitstreffen Lübeck

Einmal jährlich stattfindender interdisziplinärer Arbeitskreis im Großraum Lübeck anthroposophischer Ärzte und Therapeuten. Vernetzung und Wahrnehmung findet über die inhaltliche medizinische Arbeit statt, bei der Themen aus verschiedenen disziplinären Blickwinkeln vertieft besprochen werden. In 2019 wenden wir uns dem Thema „Nerven“ und seinen Erkrankungen zu.

Nächster Termin: 28. August 2021

Kursnummer:
19-IN-1346
Art:
Regelmäßiger Arbeitskreis
Fachbereich:
  • Interdiziplinär
Fortbildungs-
einheiten:
7

Details

Zeitspanne:

Samstag 15.00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Freie Waldorfschule Lensahm
Rudolf-Steiner-Weg 1
23738 Lensahn


Kursleitung:
Urlrich von Rath
Kosten:
-
Material:
Max-Teilnehmer:
unbegrenzt
Organisator:

Tilman Aichele
Kronsforder Allee 20
23560 Lübeck
Tel: 0451 7074033
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.